Level Up Your Live

Wer noch nie davon gehört hat, wird sich wahrscheinlich fragen, worum es hierbei geht. Das ist einfach erklärt. Es gibt einen Mann mit einer großen Vision. Dieser Mann heißt Damian Richter. Es ist schon eine Weile her, dass er mir das erste Mal aufgefallen ist. Es war eine Einblendung bei fb, eine Einladung zu einerm Webinar, die mich neugierig gemacht hat.

Bei diesem ersten Webinar wurde ich noch nicht überzeugt, was aber daran lag, dass ich die Idee dahinter gar nicht verstanden hatte. Wie das so ist, wenn einem etwas bestimmt ist, stolperte ich immer wieder über Veröffentlichungen von Damian. Neugierig und offen, wie ich bin, habe ich mir immer alles angesehen. Und langsam bekam ich eine Vorstellung davon, worum es wirklich geht.

…. Fortsetzung folgt

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: