Level Up Your Life – Event

Wenn mir vor gar nicht so langer Zeit jemand gesagt hätte, dass ich mal zu einem Event fahre und gefühlt als neuer Mensch nach Hause kommen, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass in wenigen Stunden so viel in einem Menschen passieren kann, dass man plötzlich wieder anfängt zu träumen, wieder Ziele entwickelt und auch die Motivation und die Kraft aufbringt, für diese Ziele zu arbeiten. Und dabei konnte ich das Event noch nicht mal voll erleben, da ich nur einen Tag dabei sein konnte.

Stimmung beim Level Up Your Life
Ist schon toll, wenn man da mittendrin ist

Und obwohl ich eigentlich ein ziemlich rational denkender Mensch bin, die Krämerseele in mir immer sofort zu rechnen anfängt und ich ja auch schon so viel erlebt habe, dass „Misstrauen“ inzwischen mein zweiter Vorname ist, war ich einfach nur begeistert. Vor allem habe ich mich wieder auf den Weg zu mir selbst machen können. Ich habe mich erinnert, wie fröhlich, optimistisch und lösungsorientiert ich doch im Grunde bin und mir wurden die Augen dafür geöffnet, wie ich wieder ganz so sein kann, nochmal mein Leben verändern, auf ein neues Level bringen – darum heißt das Motto ja auch: „Level Up Your Live“.

Ich selbst werde den Weg nicht nur langsamer gehen als viele Andere, sondern auch anders. Erfreulicherweise ist genau das möglich. Jeder kann in seinem Tempo voran gehen und selbst entscheiden wie tief man das „Damian-Universum“ eintauchen möchte. Die Events halte ich auf jeden Fall für jeden empfehlenswert, der ab und zu in positiver Energie baden möchte, Kraft tanken für das Leben und evtl. einen neuen Weg für sich finden. In 2020 gibt es 4 Termine an verschiedenen Orten: Blaubeuren, Bochum, Wolfsburg und Mainz.

Jeder Teilnehmer sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es auch um ein Geschäft geht. Damian ist extrem großzügig und verteilt immer wieder interessante Geschenke, aber natürlich verdient er mit all dem auch Geld. Als ich das erste Mal ausgerechnet habe, wie viel er wohl verdient, ist mir erst ganz anders geworden. Aber er macht Menschen glücklich (schon dafür gönne ich ihm jeden Cent, den er verdient) und zum Teil auch erfolgreich, denn wer Interesse hat und sich zutraut, selbst etwas auf die Beine zu stellen, kann bei ihm auch lernen, wie das geht. Aber das muss nicht sein. Wer nur zu den Events fahren möchte, kann das tun, wer an einzelnen Seminaren teilnehmen möchte, kann das tun, wer eine Ausbildung machen möchte, kann das tun. Aber man kann auch einfach gar nichts tun, sondern einfach nur Spaß haben und Energie tanken.

Ich bin nach Braunschweig gefahren, weil ich mir selbst ein Bild machen wollte, selbst entscheiden, ob mir das was nützt oder nicht. Wenn auch du dir selbst ein Bild machen möchtest, treffen wir uns ja vielleicht auf dem nächsten LUYL-Event (wenn du dein Ticket über diesen Link buchst, bekommst du einen Sonderpreis und ich eine kleine Aufwandsentschädigung für meine Empfehlung)

 

Veröffentlicht von paepers

Wordpress-Anfänger - mal schauen ob ich es lernen kann

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: