Level Up Your Life – Event

Wenn mir vor gar nicht so langer Zeit jemand gesagt hätte, dass ich mal zu einem Event fahre und gefühlt als neuer Mensch nach Hause kommen, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass in wenigen Stunden so viel in einem Menschen passieren kann, dass man plötzlich wieder anfängt zu träumen, wieder Ziele entwickelt und auch die Motivation und die Kraft aufbringt, für diese Ziele zu arbeiten. Und dabei konnte ich das Event noch nicht mal voll erleben, da ich nur einen Tag dabei sein konnte.

Stimmung beim Level Up Your Life
Einfach toll, wenn man da mittendrin ist

Und obwohl ich eigentlich ein ziemlich rational denkender Mensch bin, die Krämerseele in mir immer sofort zu rechnen anfängt und ich ja auch schon so viel erlebt habe, dass „Misstrauen“ inzwischen meiner zweiter Vorname ist, war ich einfach nur begeistert. Vor allem habe ich mich wieder auf den Weg zu mir selbst machen können. Ich habe mich erinnert, wie fröhlich, optimistisch und lösungsorientiert ich früher war und mir wurden die Augen dafür geöffnet, wie ich wieder so sein kann, nochmal mein Leben verändern, auf ein neues Level bringen kann – darum heißt das Motto ja auch: „Level Up Your Live“.

Ich selbst werde den Weg etwas langsamer gehen – bin ja nicht mehr die Jüngste und habe wirklich große und schwere Pakete im Rucksack. Aber genau das ist möglich. Jeder kann in seinem Tempo voran gehen. Wichtig ist nur, immer das Ziel im Auge zu haben und voller Energie darauf zu zugehen, liebevoll begleitet von ganz wunderbaren Menschen.

Wenn du das auch möchtest, musst du nicht warten bis ich am Ziel bin und dich nachhole – du kannst einfach so auch zum LUYL-Event fahren und die gleiche Erfahrung machen wie ich – und danach einfach durchstarten – in deinem Tempo!

Wer schnell ist, kann vom aktuellen Sonderpreis profitieren. Einfach diesem Link folgen und dann einfach auf „Ticket sichern“. Ich freu mich darauf, auch dich beim nächsten Event kennen zu lernen.

 

Veröffentlicht von paepers

Wordpress-Anfänger - mal schauen ob ich es lernen kann

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: